GURE
KABI
Begoña Rueda, Adolfo de Andrés und seine TochterMaitane de Andrés haben Gure Kabi mit vereinten Kräften aufgebaut und dabei all ihr Wissen und Können in den Dienst einer traditionellen und zugleich innovativen Küche gestellt.
Adolfo ist in der Bar seiner Großeltern in Galdamés aufgewachsen und gründete dort zusammen mit Begoña sein erstes Lokal. Später übernahmen Sie das Vereinslokal von Castro Urdiales. Ab 2008 führten sie für sechs Jahre das Batzoki de Indautxu in Bilbao und gründeten danach das Gure Kabi, Wirkungsstätte des berühmten Goizeko Kabi, wo sie täglich über 100 Gerichte zubereiten. Nach über 20 Jahren im Gastgewerbe haben sie viel gelernt und sind mit Leidenschaft und Engagement vorangekommen. Heute kommen ihre Gäste in den Genuss einer traditionellen Küche mit frischen Zutaten und altbewährtem Geschmack.
Für die Gäste nur das Beste – Nach diesem Motto leiten Begoña ein mehr als zehnköpfiges und gut eingespieltes Küchen-Team, das alle Mahlzeiten frisch zubereitet. Hier wird nichts aufgewärmt oder vorgekocht. Für jede Bestellung verwenden wir nur das Beste und Frischste was die Saison zu bieten hat. Höchste Qualität und reinstes Olivenöl sorgen für das gewisse Etwas.
Gure Kabi legt Wert auf gute Küche. Begoña, Adolfo und Maitane kommen viel herum und lassen sich bei ihren Reisen von den Kochideen anderer Städte und Länder inspirieren. Alle Gerichte schmecken einzigartig, bewahren aber das Wesen der traditionellen Küche. Das Ergebnis ist wirklich unwiderstehlich.
Wir präsentieren unseren anspruchsvollen Gästen ein reichhaltiges Angebot. Niemand weiß um die Qualität unsere Küche wie unsere Kunden. Nichts spricht mehr für ein Lokal als die Empfehlung seiner Gäste. Wer bei Taxifahrern und in Hotels nach guten Restaurants fragt, bekommt unseren Namen zu hören.